Gesamtverein

Sportvereinszentrum

Ihre Räumlichkeit für Veranstaltungen (Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier) bei Laupheim zwischen Ulm und Biberach.

Das bieten wir Ihnen

Lediglich fünf Fahrminuten von Laupheim (zwischen Ulm und Biberach) entfernt steht das 2008 erbaute Sportvereinszentrum (SVZ) der Sportfreunde Bronnen. Das SVZ liegt idyllisch im Grünen und hat eine große und überdachte Terrasse (ca. 80m²), die bei schlechter Witterung mit Hilfe einer ausziehbaren Plane einfach und unkompliziert geschlossen werden kann.

Die Räumlichkeiten lassen sich flexibel nutzen und aufteilen. Der "kleine Gastraum" (75m²) mit großzügiger Theke bietet Platz für bis zu 35 Personen. Bei Bedarf kann der Saal mit zusätzlichen 90m² mitbenutzt werden. Eine Bestuhlung für bis zu 100 Personen ist somit möglich.

In der modernen und voll ausgestatteten Küche können Speisen sowohl aufgewärmt als auch frisch zubereitet werden. Ein integrierter Kühlraum hält Ihre Getränke und Speisen stets kühl.

Für Vorträge oder Filmpräsentationen steht ein fest installierter Beamer sowie eine Musikanlage und ein 65 Zoll Fernseher zur Verfügung. Sie benötigen für Ihren Vortrag oder Ihre Präsentation einen Internetanschluss? Kein Problem - unser Gast WLAN (50 MBit/s) steht Ihnen als Besucher kostenfrei zur Verfügung.

Für die kleinsten Gäste ist ebenfalls gesorgt: Ein Wickeltisch sowie Kinderstühle sind vorhanden. Zudem bietet die weitläufige Umgebung mit direkt angrenzendem Spielplatz jede Menge Platz zum Spielen und Toben für Kinder jeden Alters.

Auch Ihr ökologischer Fußabdruck wird Ihnen eine Veranstaltung in unserem SVZ danken. Durch unsere Photovoltaikanlage inklusive Batteriespeicher versorgen Sie sich während Ihrer Veranstaltung zum größten Teil mit Sonnenstrom direkt vom eigenen Dach.

Großzügige Parkmöglichkeiten finden Sie direkt vor der Tür.

Weitere Informationen (Nutzungsvertrag, Preisliste, Hausordnung etc.) finden Sie unter dem Punkt Downloads (Sportvereinszentrum).

Bei Fragen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Jetzt Verfügbarkeit prüfen

Sie interessieren sich, ob das SVZ an Ihrem gewünschten Termin noch frei ist? Hier entlang zum Buchungskalender.

Kurz und knackig

• Verfügbarkeit prüfen
  • 2008 erbaut
  • Bis zu 100 Sitzplätze (5 Tische mit 35 Stühlen im Gastraum, 12 Tische und 72 Stühle im Saal)