Gesamtverein

Besucheranmeldung

Zutritt nur mit 2G+!

Aufgrund der am 24.11.2021 ausgerufenen Alarmstufe 2 dürfen Zuschauerinnen und Zuschauer nur noch nach Vorlage eines gültigen 2G PLUS-Nachweises auf unser Sportgelände. Dies wird bei der Erfassung der Kontaktdaten überprüft. Als gültiger Nachweis gilt:

Bitte haltet am Einlass eure Nachweise sowie den Personalausweis bereit. Die Nachweise sind nur in Kombination mit eurem Personalausweis gültig!

Zusätzlich zu genannten Nachweisen Muss ein negativer Antigen-Schnelltest vorgelegt werden! Selbsttests von Zuhause sind nicht zulässig!

Für Kinder und Jugendliche gilt folgendes:

Kontaktdatenerfassung

Auf Basis der Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg müssen wir im Falle einer Infektion bei einer unserer Veranstaltungen (z.B. Heimspiele der Fußballer, sonstige öffentliche Veranstaltungen) eine Liste aller anwesenden Personen inklusive Kontaktdaten zur Verfügung stellen.

Am Eingang unserer Sportstätten habt ihr die Möglichkeit, eure Kontaktdaten auf zwei unterschiedlichen Wegen zu hinterlegen:

Gastronomie/SVZ

Das SVZ bleibt an Heimspielen unserer Fußballer für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Bewirtung mit Getränken, Kaffe, Kuchen und Gegrilltem findet über die Terrasse in Blickrichtung Sportplatz statt. Die sanitären Anlagen sind über den SVZ-Haupteingang erreichbar.

Hygienekonzept

Download Hygienekonzept Wettkampfbetrieb