gymnastik nature day

Nature Day

Ab raus in die Natur!

Bald kannst Du mit den Sportfreunden Bronnen „SPORT im Freien + mehr“ erleben. Wir starten um 13:00 Uhr mit einem lockeren Aufwärmen aus der Pilates-Ecke. Anschließend kannst Du zwischen Nordic-Walking (ca. 8 km, bitte eigene Stöcke mitbringen) oder Jogging (ca. 1 1 km) wählen. Je nach Umgebung werden wir Dir verschiedene Anregungen bieten, von Kraft, Schnelligkeit über Beweglichkeit zu Sinnerfahrung und Entspannung.

Zeit spielt bei uns keine Rolle! Der Genuss steht im Mittelpunkt! Zurück in Bronnen werden wir Dich mit ein paar heißen Rhythmen überraschen. Na dann, raus aus den Puschen, runter vom Sofa und rein in das Erlebnis für Körper und Seele!

Ganz umsonst geht´s leider nicht, aber für 10,00 € bist Du dabei. Dafür kannst Du es Dir bei uns gut gehen lassen.

Die Sportfreunde Bronnen, Abt. Fitness/Gymnastik freuen sich auf Dich! Anmeldung ist in Kürze möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für weitere Fragen bitte einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!